• Jobs Job bei Schnellecke Group AG und Co. KG

Senior Controller Financial Planning und Analysis (FPundA) (w/m)

Schnellecke Group AG und Co. KG

Wolfsburg

Wolfsburg

Senior Controller Financial Planning und Analysis (FPundA) (w/m) Schnellecke Group AG und Co. KG Wolfsburg Business Partner Controlling in einem internationalen Konzernumfeld; Erstellung und Analyse von steuerungsrelevanten Kennzahlen und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen; permanente Optimierung der Reporting- und Planungsprozesse.

Die Ist Ein Führender Lo­gis­tik­dienst­leister Für Die Auto­motive-branche Das Sind Einige Unserer Kenn­zahlen Aber Viel Wichtiger Ist Was Dahinter Steckt Als Familienunternehmen Haben Wir Klare Werte Und Leben Diese Auch Wir Geben Unseren Mit­arbeitenden Frei­räume Und Ermutigen Sie Dazu Ihre Ideen Zu Ver­wirk­lichen Sie Können Schnell Verant­wortung über­nehmen Bei Uns Gibt Es Flache Hierarchien Kurze Ent­scheidungs­wege Und Ein Ange­nehmes Arbeits­klima Unseren Füh­rungs­nach­wuchs Rekrutieren Wir Gern Aus Den Eigenen Reihen Deshalb Können Sie Bei Uns Zahl­reiche Ange­bote Zur Fach­lichen Und Persön­lichen Weiter­bildung Nutzen Und Ebenso Eine Viel­zahl Individueller Vor­teile - Wie Eine Attraktive Ver­gütung Einen Sicheren Ar­beits­platz Und Familien­freund­liche Arbeits­zeiten Wenn Ihnen Das Zusagt Und Sie Ebenso Lang­fristig Denken Wie Wir Dann Kommen Sie Zu Uns Als Senior Controller Financial Planning Und Analysis (fpunda) (w/m) Wolfsburg Zur Verstärkung Unserer Globalen Finance-organisation Suchen Wir Für Den Konzern­bereich Con­trol­ling Neue Kollegen (w/m) Ihre Aufgaben Business Partner Controlling In Einem Inter­nationalen Konzern­um­feld Erstellung Und Analyse Von Steuerungs­relevanten Kenn­zahlen Und Er­arbeitung Von Handlungs­empfehlungen Permanente Optimierung Der Reporting- Und Planungs­prozesse Eigenständige Erstellung Von Analysen Des Internen Und Externen Reportings Unterstützung Des Strategie-planungs­prozesses Entwicklung Von Wert­treiber­modellen Erster Ansprechpartner Für Die Betriebs­wirt­schaft­liche Beratung Des Top Managements Und Der Fach­ab­teilungen Internationale Projekt­arbeit Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirt­schafts­wissen­schaften Mit Schwer­punkt Controlling Oder Finanz- Und Rechnungs­wesen Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Controlling/finanzen Gern Auch Consulting Oder Wirt­schafts­prüfung Sehr Gute Betriebswirtschaftliche Kennt­nisse Und Ausge­prägte Analytische Fähig­keiten Erfahrung Mit Planungs- Und Reportingtools Sowie Business Intelligent-lösungen Sap-erp-anwenderkenntnisse Idealer­weise Sehr Gute Sap-kenntnisse (module Co Co-pa Fi Mmsd Im) It- Und Prozess­affinität Versierter Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Englisch­kennt­nisse Strukturierte Lösungs- Und Ergebnis­orientierte Arbeits­weise Eine Kommunikations- Und Durch­setzungs­starke Persön­lich­keit Sowie Team­fähig­keit Runden Ihr Profil Ab Wollen Sie Teil Der Weltweiten Familie Werden Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail Senior Controller Financial Planning Und Analysis (FPundA) (w/m) Business Partner Controlling In Einem Internationalen Konzernumfeld Erstellung Und Analyse Von Steuerungsrelevanten Kennzahlen Und Erarbeitung Von Handlungsempfehlungen Permanente Optimierung Der Reporting- Und Planungsprozesse Wolfsburg

Senior Controller Financial Planning und Analysis (FPundA) (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (Wolfsburg)

Competence Manager Corporate Administrative (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (deutschlandweit)

Fachreferent Versicherungswesen (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (Wolfsburg)

Müller / Verfahrenstechnologen / Brauer/ Mälzer als Anlagenführer (m/w/d)
   Nützel-Mühle GmbH (Altstadt)

Stv. Technische Leitung (m/w/d) Filialmanagement Bäckerei
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Eschhofen)

Landschaftsgärtner (w/m/d)
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)